Feines aus Luzern steht für regionale und hochwertige Produkte, welche mit Sorgfalt hergestellt werden. Nach mehr als 15 Jahren «Feines aus Luzern» wurde es Zeit, das Layout zu überarbeiten und die Premium-Produkte neu hervorzuheben.

Ziel

Die Familie Estermann setzte sich zum Ziel, dass die Verpackung von Feines aus Luzern modernisiert und die Hochwertigkeit der Produkte unterstrichen wird.

Geschichte & Gedanken 

Als Landeier, war die Idee von Arno und Irene Estermann die hochwertigen Rohstoffe der Region Luzern in Produkte vom und auf dem Hof weiterzuverarbeiten. Wichtig war auch eine schöne Verpackung, welche die gute Qualität untermauert.

Wichtige Wahrzeichen der Region Luzern sind der Pilatus und die Kappelbrücke. Dieser Anblick ist welbekannt und jede/r geniesst doch dieses schöne Bild, wenn man durch Luzern schlendert.

Somit war vor 15 Jahren schon klar, dass dieses Motiv auf die Verpackung soll und dies hat sich nach dieser Zeit auch nicht geändert.

Entscheidung

Dunkle Farben sind edel und bringen die Produkte gut zur Geltung. Das Motiv der Wahrzeichen schimmert Bronze/Gold, welches dem Produkt noch mehr Kraft verleiht.

Durch die transparenten Säckli und Gläser erkennt man die Produkte auf den ersten Blick und erkennt deren Qualität, was für Feines aus Luzern entscheidend ist.

Es freut uns, dass wir Feines aus Luzern «im neuen Kleid» an der LUGA 2023 präsentieren können und  freuen uns auf Ihren Besuch in der Halle 4/Stand 437

Weitere Informationen zur LUGA, hier klicken